top of page

"Old Violets" gewinnen Legendenturnier in Perchtoldsdorf

  • Autorenbild: Die Tormannschule Knaller
    Die Tormannschule Knaller
  • 4. Jan.
  • 1 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 2. Apr.

Die Old Violets gewinnen vor toller Kulisse Charity-Legendenturnier in Perchtoldsdorf. Das bereits legendäre Hallenturnier fand bereits zum 9. Mal statt und lockte wieder sehr viele Besucher ins Freizeitzentrum Perchtoldsdorf, die feinsten Bandenzauber von den Fußball-Altstars serviert bekamen.

Für die „Old Violets“ ist es bereits der sechste Titel in Folge in Perchtoldsdorf. Die Alt-Austrianer setzten sich im Finale gegen das Team Steiermark mit 5:2 durch. Michael Liendl war mit drei Treffern der überragende Mann im Endspiel. Der 39-Jährige brachte die Violets im bereits früh in Führung, doch den Steirern gelang im Gegenzug durch Dominik Hackinger der Ausgleich.


Liendl hatte aber kurz darauf wieder die richtige Antwort und stellte auf 2:1 für die Austria. Thomas Flögel und Markus Suttner erhöhten noch in den ersten neun Minuten auf 4:1 und sorgten für die Vorentscheidung. Für das 5:1 sorgte erneut Liendl. Der Ehrentreffer zum 2:5 aus Sicht der Steirer gelang Patrick Wolf.


Liendl wird Torschützenkönig, Leitgeb als MVP ausgezeichnet

Michael Liendl krönte sich mit 7 Treffern zum Torschützenkönig. Zum besten Spieler des Turniers wurde Christoph Leitgeb vom Team Steiermark gewählt. Als bester Torhüter des Turniers wurde der 63-jährige Wolfgang Knaller vom Turniersieger Old Violets ausgezeichnet.



 
 
 

Comments


bottom of page